Ich arbeite ausschliesslich mit Unternehmen zusammen, die sich mit meinem Design und meiner Community identifizieren können. Dabei achte ich sehr genau darauf, dass ich die entsprechenden Produkte oder Dienstleistungen selber empfehlen kann und sie meinem eigenen Qualitätsstandard und Bedürfnissen entsprechen.

Es gibt viele Möglichkeiten mit winterthur.locals zusammen zu arbeiten. Ich teste dein Produkt, das Essen in deinem Restaurant oder besuche dein Geschäft. Anschliessend erzähle ich auf meinem Instagram-Kanal ehrlich und ungeschminkt, wie es war.  Oder ich mache mit dir ein Video-Interview, wo du dich und dein Angebot vorstellst. Hast du eine weitere Idee für eine Kooperation? Dann melde dich!

Nimm mit winterthur.locals Kontakt auf

Was bietet winterthur.locals deiner Marke, deinem Geschäft oder deinem Produkt?

Die Follower*innen von winterthur.locals wohnen in der Stadt Winterthur (über 60%). winterthur.locals erreicht vor allem Personen zwischen 25-44 Jahren; das heisst die Generation X (35-44 Jahre: 1974-1985) und die Generation Y (25-34 Jahre: 1984-1993).

Die Generation X (Digital Immigrants) will zuverlässige und relevante Informationen von unabhängigen Personen. Die Generation Y sucht zudem einzigartige und spezielle Storys, besondere Erfahrungen und Produkte. winterthur.locals erfüllt beide Bedürfnisse. Der Kanal liefert authentische Inhalte, gewährt Blicke hinter die Kulissen von Restaurants oder Shops und stellt die Bewohner*innen der Stadt Winterthur ins Zentrum. Echte Meinungen und Hintergrundstorys stehen im Vordergrund.

Wohnort erreichter Personen

Wohnort der Winterthur.locals Community

Geschlecht erreichter Personen

Geschlecht der Winterthur.locals Community

Alter erreichter Personen

Alter der Winterthur.locals Community

Referenzen

Logo Whisky Mäss Winterthur
logo gastro zh
bischof_grafik_logo